• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuvorstellung die Zweite oder Städtereise meets Steaktasting

Jede Idee hat seine Vorgeschichte!

Mein Name ist Tobias „Cätschi“ Brockard. Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und habe drei Kinder.

Nach dem Kauf eines überdurchschnittlichen Grills Ende letzten Jahres, habe ich mich auf die Suche nach überdurchschnittlichem Fleisch gemacht.

Als passionierter Hobbykoch, bekennender Genussmensch, gelernter Fischwirt und staatlich geprüfter Lebensmittelverabeitungstechniker, zog es mich nach Hamburg zum ersten Live Event der Fachzeitschrift BEEF bei dem Ludwig "Lucki" Maurer ein halbes Rind auf der Bühne zerlegte und hatte das Glück ihn nach der Show persönlich kennen zu lernen. Er half mir dann den Kontakt zu David Pietralla vom Burggrafbräu aus Bensheim herzustellen, der hier im Forum ja auch aktiv und bekannt ist. Bei David habe ich dann ein Wochenende ein Consulting gemacht und biete nun eigene Steaktastings unter dem „Grill N Taste“ im Hotel Altenburgblick, wo ich auch als Geschäftsführer tätig bin, an.

Gerne könnt Ihr also das Steaktasting, bei dem Ihr viel über Rinderrassen, Reifung, Steakcuts, Fleischqualität, die Zubereitung erfahrt und am Abend 8 verschiede Steaks probieren könnt, mit einem Besuch der Welkulturerbestadt Bamberg verbinden. Also quasi euer Vergnügen mit einem Städtetrip auch eurer Göga schmackhaft machen ;-)

Für Grill N Taste arbeite ich sehr eng mit Daniel Lindner von clickandgrill.de zusammen, er ist mein Fleischlieferant für die Steaktastings und wir sind gemeinsam für Euch an den bestmöglichen Bezugsquellen, der besten Tier-Haltung und natürlich an der besten Fleischqualität interessiert und informieren uns diesbezüglich gegenseitg.

GSV-Mitglieder bekommen beim Buchen auf meiner Seite

http://grill-n-taste.de/

mit der Eingabe des Codes GSV@GNT16 einen Rabatt von 10% gutgeschrieben. Und wenn Ihr ein Zimmer unter hotel@altenburgblick.de oder tel. 0951/95310 bucht und angebt, dass Ihr am Steaktasting teilnehmt, bekommt Ihr sogar auf die Übernachtung einen Rabatt von 10%!!!

Weitere Infos findet Ihr unter www.facebook.com/GrillNTaste/


Ich freue mich auf euren Besuch beim nächsten Tasting und wünsche euch eine schöne Zeit!

Tobias „Cätschi“ Brockard
 

Anhänge

  • Flyer_Grill_n_Taste_Final.pdf
    9,6 MB · Aufrufe: 245
Weil es ja immer heißt :bilder:, hier ein paar kleine Eindrücke von der Generalprobe

ov_dsc06085min.jpg


ov_dsc06124min.jpg


ov_dsc06196min.jpg


ov_dsc06197min.jpg


ov_dsc06224min.jpg


ov_dsc06241min.jpg
 

Anhänge

  • ov_dsc06085min.jpg
    ov_dsc06085min.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 424
  • ov_dsc06124min.jpg
    ov_dsc06124min.jpg
    36 KB · Aufrufe: 425
  • ov_dsc06196min.jpg
    ov_dsc06196min.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 412
  • ov_dsc06197min.jpg
    ov_dsc06197min.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 431
  • ov_dsc06224min.jpg
    ov_dsc06224min.jpg
    31 KB · Aufrufe: 415
  • ov_dsc06241min.jpg
    ov_dsc06241min.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 417
Dein Projekt und die gestrige Schilderung bei Steelraum klingt interessant, ich denke im Frühjahr werde ich mir das mal Live vor Ort anschauen!

Grüße
 
Hallo Zusammen,
Im letzten Jahr hat sich bei mir einiges getan. Ich freue mich über jeden von euch mi dem ich einen geselligen Abend unter netten Leuten und mit bestem Fleisch genießen kann. Oder auch bei einem Steakworkshop selbst Hand anlegen und fachsimpeln. Der Rabatt-Code funktioniert übrigens auch noch


Euer Cätschi
 
Zurück
Oben Unten