• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuvorstellung

Mago

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportfreunde,

auch ich möchte mich heute vorstellen.

Mein Name ist Sigmar und wohne in Iserlohn ( Tor zum Sauerland ). Bin verheiratet und habe 2 Kinder.

Mein Grillsportgerät soll ein Weber one Touch Premium 57 cm Mastertouch werden.Gerade bestellt bei .Tipp war hier aus dem Forum.

Bin über 1Live hierhergekommen. Habe die PlanB Reportage von der Grillweltmeisterschaft gehört.

Da ich schon seit längerem nach einem Kugelgrill Ausschau halte, passte das natürlich perfekt.:sonne:
War natürlich gleich begeistert von der wahnsinnigen Vielfalt an Informationen die man in diesem Forum bekommt.

Ich hoffe ich kann noch einiges von den alten Hasen hier lernen, da ein Kugelgrill Neuland für mich ist.


Gruß
Sigmar
 
Na dann mal HERZLICHST WILLKOMMEN und viel Spaß hier ;-)

Sent from my iPad using Tapatalk
 
Herzlich Willkommen hier und Grüße aus dem "Tor zum Münsterland"
 
Herzlich Willkommen aus Hagen, dem Tor zum Sauerland :wink:
 
Zurück
Oben Unten