• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuvorstellung.

Thelonius

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nach einiger Zeit des stillen Mitlesens, habe mich hier angemeldet.

Ich heiße Christoph, bin 35 Jahre alt und wohne am Südost-Rand von Dortmund.

Schuld an dem Leiden, das mich herbrachte, ist ein sehr guter Freund.
Dieser rief mich eines Abends aus Dänemark an und fragte:
"Performer oder one-touch-deluxe?"
Es kam wie es kommen musste, ich antwortete (mit Blick auf den Kontostand): "Deluxe.".
Zwei Tage später stand ein großer Karton vor meiner Tür. Beim Auspacken stellte ich fest. das eine nicht unerhebliche Menge an Teilen fehlte.
Der Freund von mir fuhr darauf hin zu einem Bauhaus in der Nähe und erzählte die Geschichte (Ich habe diesen Grill bei Ihrer Filiale in Dänemark...).
Zwei Wochen später lieferte die deutsche Filiale kurzerhand alle fehlende Teile (sogar mehr als ich brauchte) ohne dafür einen Cent zu verlangen.

Seitdem steht das gute Stück an seinem Platz. Gussrost, Concis und ein paar andere Kleinigkeiten sind auch schon dazu gekommen.

Nach den ersten longjobs, einigen Burger-Sessions und Pizza-Versuchen bin ich so richtig auf den Geschmack gekommen. (Schönes Wortspiel, oder?)

Am ersten Weihnachtstag soll es Grillschinken für die Familie geben. Und Kalträuchern will ich noch vor Weihnachten anfangen. Es gibt also viel zu tun.
Und die Wunschliste ist lang.

Man liest sich.

Beste Grüße

Christoph
 
Dann auch mal ein Hallo aus dem Münsterland!

Viel Spaß hier, und immer dran denken: :bilder:
 
Herzliche Willkommensgrüße aus OWL.:mosh:
 
ein Servus von einem BVB-Fan aus Franken

LG
Lorenz
 
Willkommen im GSV.Grüße aus dem Münsterland
 
Ein herzliches Willkommen von fast nebenan ;)

Welche Ecke von Dortmund genau?:mprost:
 
Ein herzliches Willkommen im GSV aus der Pfalz :sonne:
 
Hallo Micha,

schön, das es hier Menschen aus der Nähe gibt. Ich lebe in Do-Sölderholz, kurz vor der Ortgrenze zu Holzwickede. Und selbst?

Beste Grüße

Christoph
 
Zurück
Oben Unten