• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuvorstellung !!

Grillmick

Militanter Veganer
Hallo liebes Forum,

wollte mich als Neuer einfach mal Vorstellen. Ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Smokers, den ich mit viel liebe und Geduld restauriert habe.
Ich denke, es ist mir gar nicht schlecht gelungen.
Heute soll es endlich an das Einbrennen der Farbe gehen und im Anschluss noch der Versuch ein Stück Fleisch zu garen.
kann mir vielleicht jemand zum Temperaturverlauf beim Einbrennen einige Tipps geben ?? Wie lange Einbrennen ??
 
Herzlich willkommen!
Heiz ein das Ding bis es qualmt und gut is.
Und mit der Restwärme machst du dir dann noch dein Stück Fleisch.
 
Zurück
Oben Unten