• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuzugang

esgm1971

Militanter Veganer
Hallo Leute,

mein Name ist Gerd, ich bin 46 Jahre alt und bin der neue hier.
Mich hat ein neues Hobby kalt erwischt (eher Heiß) - das Grillen / BBQ.

Zu meiner Ausstattung zählen bis jetzt:

Feuerplatte 100cm/8mm
Gasgrill Mr. Gardener Jackson 5 - 5 Brenner + Backburner + Seitenkocher
Gassmoker El Fuego Portland
Diverse Feuerkörbe mir Holzkohlegrilleinsatz
Diverse Dreibeine mit Kupfer-/Email- und Stahlkesseln

meine zwei zukünftigen Neuzugänge (Bestellungen in Bearbeitung):

El Fuego Portland XXL
Dutch Oven FT9

mein noch zu erfüllender Wunsch:

eine richtige Lok (kommt vielleicht diesen Sommer ;) )


Dank der bekannten Grillkanäle bei Youtube und durch viele eigene Ideen habe ich auch schon reichlich Fleisch verarbeitet.
Meine Grillsaison läuft immer 365/366 Tage, von denen zugegeben nicht jeder Tag ein Grilltag ist.
Ich achte schon auf Fleisch- und Gewürzqualität, aber habe auch nix gegen mal schnell Flachgrillen mit Würstchen vom Discounter.

So. ich denke die ersten Fragen sind geklärt. Wenn noch Fragen sind, einfach fragen ;)

Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch.


PS: Ach ja ich suche noch eine passende (Gartenstuhl-) Abdeckung für den XXL (vielleicht hat jemand einen Link vom großen Fluss)
Die Abdeckung aus den USA möchte ich momentan nicht bestellen.
 
Willkommen im Reich der Verrückten, mit Sportgeräten bist Du ja gut ausgestattet !

Viel Spaß hier.....
 
Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz! Viel Spaß hier im Forum.
 
Herzlich Willkommen
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Schöne Vorstellung. Viel Spaß hier bei uns. Schöne Grüße aus Freiburg Cooky
 
Zurück
Oben Unten