• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nicht kompatibeler Browser

Kay69

Militanter Veganer
Hi Leute

Am Handy arbeite ich mit dem Opera Mini. Das ist auch gleichzeitig mein Hauptzugriffsort um mich durch den Sportverein zu lesen. Lesen ist aber auch das einzige was mit diesem Browser funktioniert. Zitieren, Antworten funktionieren klappt nicht. Eigenartige Weise kann ich aber dieses Thema mit dem Browser erstellen. Woran kann es liegen, die Programmierung der GSV oder am Browser? Hat jemand ähnliche Probleme mit diesem oder anderen Browsern?
 
Verwendest Du ScriptBlocker oder ähnliches? Die blockieren die Funktionen wie „gefällt mir“ und „zitieren“ reproduzierbar.
 
Der Werbeblocker ist aktiv. Wo der sich da überall festkrallt weis ich nicht aber warte ........


So grade ohne den Blocker getestet , geht nach wie vor nicht.
 
Dann nimm einen anderen. Android und Firefox, Safari für iOS, beide ziemlich schmerzfrei
 
Zurück
Oben Unten