• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ninja-Brezensupp

Peperoni

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Das musste ich unbedingt auch mal plagiatieren!
Steilvorlage von @berndman01 , allerdings hab ich keinen Graukäse bekommen. Ich habe Appenzeller und zweierlei Bergkäse genommen, und Speck und angebratene Fleischkäs-Würfel als persönliche Note dazu gemischt.
Ansonsten: Rezept bei Berndman, Fotos hier:

01 - Würfel.jpg
02 - Würfel angebraten.jpg
03 - Bezeln.jpg
04 - Zwiebeln.jpg
05 - Käse-Ecken.jpg
06 - Käse-Würfel.jpg
07 - Badewanne.jpg
08 - Petersilie.jpg
09 - Selfie.jpg
10 - Fertig.jpg
11 - Teller.jpg


Lecker war's!
 
oooohhhh ja :humpy:
geiler Nachbau :mosh: das ist sicher lecker, mit dem Speck und dem Fleischkas :::Sabber:!:
yummi yummi :messer:

hmm :hmmmm: hab die selber schon ewig nicht mehr gemacht o_O

:anstoޥn:
 
Ich wollte es eigentlich schon letztes WE machen, die Brezeln waren schon zu trocken und sind beim Schneiden fast zerbröselt.
Ging gerade noch so, sind dann aber schön aufgeweicht. Ich hatte aber vorsichtshalber einen 3/4 Liter Brühe (mit 2 Würfeln für eigentlich 1 L) rein, war dann aufgrund der etwas konzentrierteren Brühe etwas salzig.
Aber das wird auf jeden Fall mal wiederholt!
 
Zurück
Oben Unten