• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ninja Foodi FlexDrawer: aktuell im Angebot, kann jemand was dazu sagen?

DieWurstistda

Metzgermeister
Hallo zusammen, aktuell wäre über ein Benefitprogramm die o.g. im Angebot.
Ninja Foodi Flexdrawer 10.4, hier der Link zum Hersteller.
Der Preis wäre attraktiv und wir sind schon eine ganze Zeit mental mit dem Thema Heißluftfritteuse beschäftigt.
Irgendwie waren die Geräte uns immer zu klein, zu teuer oder haben uns anderweitig keinen akuten Kaufanreiz verschaffen können, was wir so ungezielt beobachtet hatten bisher.

Kann jemand was zum genannten Gerät sagen? Wir sind diesbezüglich komplett unerfahren. Hier bin ich zufällig drübergestolpert und die Größe des Fachs plus die Möglichkeit, 2 Fächer getrennt zu betreiben oder die Zubereitung synchronisiert zu beenden, das klingt schon recht positiv. Tatsächlich frage ich mich, ob man den Start auch programmieren könnte. Das lese ich auf der Homepage nicht raus aktuell.

Danke euch für Input, ich werd die Tage noch weitersuchen.
 
Hallo,
wir haben nur die Dual Zone, aber die Funktionen sind, glaube ich, die gleichen.
Startzeiten programmieren geht nicht.
Die Bedienung ist recht leicht, das Ergebnis TOP.
Geht alles viel schneller als im Backofen - wir sind sehr zufrieden mit dem Gerät
 
Wir haben auch die Dual 400 und sind mehr als zufrieden!!!! läuft bei uns gefühlt jeden Tag.
Schau Dir doch mal auf YT entsprechende Videos an.
Bei Amazon Prime Day war der Spitzenpreis für die 400er.... 197€!!
Wenn Du natürlich Ente oder Gans komplett machen willst, ist eine Flexdrawer unerlässlich.
Momentan 267€ bei Ninja.
Einfach abwarten, wenn Du einen Schnapper machen willst.
VG Achim
 
Hallo, die Qualität ist schon in Ordnung.
Ist halt viel Plastik, die "Platten" in den Behältern sitzen gut, und die Bedienung ist einfach.
Die Behälter spülen wir von Hand, ist schnell gemacht und in die Spülmaschine sollen die, glaube ich, eh nicht.
Wir würden sie nicht mehr hergeben, höchstens für eine Größere :-)
 
Danke dir @Woife3227 , das macht doch Mut für mehr :sun:

@ARWE : die große Lade wäre schon ein Wunsch, ja. Der eine oder andere Vogel könnte sich darin bräunen und sei es nur zum Test :hmmmm:

Dann werd ich das wohl mal auf die Beobachtungsliste setzen und mit der Herzensdame besprechen. Danke euch!
 
Zitat: die große Lade wäre schon ein Wunsch

Moin Wurstistda,

bei Mediamarkt/Saturn gibt es 19% Mehrwertsteuer geschenkt.
Vielleicht kann es Deine Wartezeit verkürzen.
VG Achim
 
Zurück
Oben Unten