• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Noch ein Neuer

Johnny Hirsch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Moin und Hallo an Alle Grillsportfreunde.
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Klaus, bin 65 Jahre und wohne im Kreis Hildesheim.
Meine Sportgeräte: Zwei 57. Weber-GBS Kugel mit Zubehör und 1x Petromax DO ft9, diesen
habe ich erst seit 1 Woche. Folgen soll noch ein „Gasi“ BK-Regal 590 Pro oder ein Pellet-Grill, hat jemand Erfahrung damit?
Vom „Würstchen und Nacken Grillen“ bin ich seit ca. 4 Jahren wech, grille lieber Lachs, Iberico,
und Duroc, wir haben in der Nachbarschaft eine Duroc-Zucht.
Bei der Suche nach Rezepten und Anregungen für eine Behausung für meine Sportgeräte bin
ich auf dieses „Super Tolle Forum“ gestoßen. Ich habe sehr lange im Hintergrund gelesen und
mich nun Angemeldet. Ich weiß: „Hier werden Sie geholfen“
Freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch mit euch.
Gruß Klaus
 
Grüße aus'm Harz!!!

Christian
 
Willkommen und viele Grüße aus der Eifel.
 
Servus aus der Oberpfalz. Viel Spaß beim Stöbern und zeig uns schöne Bericht mit tollen Bildern.
 
Moin,
vielen Dank für die nette Begrüßung.
Hi Christian, bist ja nicht weit weg von mir.:D
 
Moin Johnny Hirsch
Schön das du hier bist , grüße aus S H eine Duroc Zucht in der Nachbarschaft :grill:
Du glücklicher :messer:
Gruß Bodo
 
Ja echt top das Fleisch habe letzte Woche auch einen kleinen 1,5 kg auf dem Spieß gemacht :grill: :messer:

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    326,3 KB · Aufrufe: 192
  • image.jpeg
    image.jpeg
    353,2 KB · Aufrufe: 152
  • image.jpeg
    image.jpeg
    606,4 KB · Aufrufe: 178
  • image.jpeg
    image.jpeg
    517 KB · Aufrufe: 190
  • image.jpeg
    image.jpeg
    424 KB · Aufrufe: 154
  • image.jpeg
    image.jpeg
    392 KB · Aufrufe: 151
Hi,
sieht Super aus.
War gerade an der Tiefkühltruhe, morgen wird gegrillt:kugel:

Fleisch.jpg
 

Anhänge

  • Fleisch.jpg
    Fleisch.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 121
Zurück
Oben Unten