• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Noch ein Neuling benötigt Kaufberatung (Gasgrill 500-650 € Roesle, Burnhard, Santos)

HarzerRoller

Militanter Veganer
WO wird gegrillt?: hauptsächlich Balkon, gelegentlich Terrasse/Garten


WO steht der Grill?: überdacht auf Balkon


MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?: Gas


WIE OFT wird gegrillt?: 1-3 mal wöchentlich


WIE soll gegrillt werden?:

[ 50 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 25 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 25 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)


WAS soll gegrillt werden?:

[ 75 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 20 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 5 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent

UNBEDINGT erforderliche Features: Sizzle-Zone


WIE VIELE Personen sollen begrillt werden?: meist 3-5 Personen


Wie hoch ist dein BUDGET?: max 650,00 €


WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:

Ich suche einen Gasgrill mit mind. 3 Brennern plus Sizzle-Zone
Der Grill sollte einigermaßen gut rollbar sein


WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:

Roesle G3-S (bisher Favorit)
Burnhard Big fred Deluxe
Santos M-418

DIES müsst ihr noch wissen!:

Da zu 90% auf dem Balkon gegrillt wird, spielt die Größe leider eine Rolle. Daher wäre auch der Roesle G3-S bevorzugt gegenüber dem G4-S.
Beim Burnhard sollen ja die Seitenteile abklappbar sein. Würde das auch im angeschlossen Zustand funktionieren?

Vorteil für den Roesle wäre auch dass ich mir diesen im stationären Handel anschauen kann und er dort gerade zum Online-Preis verfügbar ist.

Welchen Grill würdet ihr mir empfehlen... bzw. vielleicht auch von abraten.

Schon jetzt vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten