• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Noch einer aus Dortmund

barsl

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo alle zusammen,
ich heiße Lars komme aus Dortmund. Lesend bin ich ja schon länger hier im Forum unterwegs, wollte mich aber auch mal vorstellen. Ich bin seit ca. 8 Wochen Besitzer eines Dancook 1400 und ODC Gourmet Check und habe auch schon einiges nach Anleitungen aus dem Forum, vom „Sehr gut Grillen“ Buch und vom Texaner gegrillt. Da ich vorher nur Flachgriller von fertig marinierten Speisen war, bin ich von den Möglichkeiten mit der Kugel wirklich begeistert!

Viele Grüße an Alle aus Dortmund!
 
Willkommen im GSV,und Grüße aus dem Münsterland:sonne:
 
Ein Willkommen aus Selm in die Meisterstadt!
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland.

Gruß

Giacco
 
Willkommen !

Was sind hier viele aus Dortmund und Umkreis... gestern stehe ich beim Metzger und der Typ vor mir kauft kotelett-rippchen, legte wert auf unmarinierte.... das erste war mir durch den Kopf ging, DAS ist auch einer von unserer Fraktion :-)
 
und auch ein hertzlichem Howdy von mir! Es ist toll das du dich hier aktiv wird.
 
Zurück
Oben Unten