• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Noch einer aus Franken

Eini

Vegetarier
ich les schon ne ganze weile mit. hab mich letzendlich entschlossen mich zu registrieren.
und jetzt stell ich mich mal vor.
mein name ist michael, ich wohn ca. 30 km östlich von nürnberg.
angefangen hat alle mit einem selbstbaugrill aus edelstahl. über eine kleine weberkugel
bin ich u einem 160 kg smoker gekommen. mit dem ding wird alles gemacht was schmeckt,
ob direkt oder indirekt, herzhaft oder süß.

achtung dialekt ( fränkische lautschrift )

edz schau mer mal dann seng mer scho

gruß micha
 
hallo gerhard
wenn du unter einbringen vestehst, jedesmal wenn ich den smoker anwerfe
eine fotodoku ins forum zu stellen dann wol eher nicht.
gruß michael
 
hallo gerhard
wenn du unter einbringen vestehst, jedesmal wenn ich den smoker anwerfe
eine fotodoku ins forum zu stellen dann wol eher nicht.
gruß michael

Mit solchen Meldungen bist du mal schon auf dem richtigen Weg.
Muss nicht stetig Fotodoku sein.
Einfache Wortmeldungen und wenn du Hilfe leisten kannst, dies auch wahrnemen. :fire:
 
Ein herzliches Willkommen aus Freising!
:gs-rulez:
 
Grüße und zu Weihnachten bitte ein Shift Taste kaufen.


Christian
 
falz jemad feler in meinen dexden finded oder auf Groß und kleinschreibung bocht

hir eine außwaal an buchsdaben, sadzzeichen und eine schifddasde
aabbll..,;>:( usw.
ter soll sich was aussuchen
 
Hallo Micha,
herzlich willkommen im Club und weiterhin viel Vergnügen mit Deinen Sportgeräten.
Gruß aus HH
Michael
 
falz jemad feler in meinen dexden finded oder auf Groß und kleinschreibung bocht

hir eine außwaal an buchsdaben, sadzzeichen und eine schifddasde
aabbll..,;>:( usw.
ter soll sich was aussuchen
Ok? Das ist sehr unhöflich was tu tust. Aber ist ja zum Glück kein Kindergarten hier. Ich spreche mal mit Tante Herta.
 
gehts hier um groß und kleinschreibung oder ums grillen ?

das böse gesicht habich nicht gewollt war eine auf die schnelle tastenkombi
 
gehts hier um groß und kleinschreibung oder ums grillen ?

das böse gesicht habich nicht gewollt war eine auf die schnelle tastenkombi
Hallo!

Grillen? Klar! Aber auch um Etikette. Grüsse

Christian
 
Herzlich willkommen und viele Grüße aus BaWü (LB)
 
Zurück
Oben Unten