• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Noch´n Neddersasse

Calenberger Butjer

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Moin,
nach langer Zeit als stiller Mitleser, habe ich mich nun auch endlich mal hier angemeldet. Schließlich brennen mir ja doch so einige Fragen unter den Nägeln. Aber dazu mehr an anderer Stelle.

Erst mal fix zu mir. Ich heiße Daniel, hab die 30er Marke vor einigen Monden schon geknackt und komme aus dem Umland von Hannover. Berufsmäßig hat es mich in die Metallbranche verschlagen. Ich bin auf das Thema Grillsportverein gestoßen, da sich ein Freund von mir vor guten 3 Jahren einen Smoker gebaut hatte und hier viele Ideen aufgesaugt hatte. Mit dem tollen Gerät haben wir auch unsere Hochzeitsfeier bestritten. Seit dem hänge ich jetzt auch am (Schür)Haken!

Ich bin gerade dabei meinen ersten Eigenbau zu vervollständigen (berichte ich noch mal bei den Eigenbauten drüber, aber es zieht sich gerade ein wenig...).

Viele Grüße und munter bleiben!
 
Glück Auf ausm Harz

Christian
 
Auch von mir ein freundliches Willkommen und viel Spaß im GSV :-)

Mit besten Grüßen aus dem Ruhrpott und...
Glück Auf ausm Harz
Jaja, Traditionen sind schon was Feines :thumb2:

Glück Auf
 
Danke für den netten Empfang hier.

Hier wie versprochen mein in Arbeit befindlicher Eigenbau:
http://www.grillsportverein.de/foru...u-und-ewig-lockt-die-propangasflasche.207963/

Und hier auch noch mal ein Bild von dem (Leih)Hochzeitssmoker unseres Freundes:
h-smoker-jpg.678699

Der wurde komplett aus Blechen gerollt. Hat seinen Dienst sehr gut verrichtet.

In diesem Sinne, von mir zurück:
Glück Auf

H.Smoker.jpg
 

Anhänge

  • H.Smoker.jpg
    H.Smoker.jpg
    301,6 KB · Aufrufe: 227
Zurück
Oben Unten