• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nochmal KitchenAid - biiittee Hilfe!!!

Smokin´Anderl

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Hallo nochmal!

Weiß jemand was die Kitchen Aid Artisan in Dänemark kostet?

Ist die dort auch ein ähnliches Schnäppchen wie der OTG oder so?

danke schonmal im Vorraus!

andi
 
Einfach mal auf Google erweiterte Suche klicken und dann bei Spracheinstellung Dänemark eingeben :D
 
Ich muss auch nochmal auf den Fred aufspringen....

;)

Klar, die Kitchen aid hat einen legendären Ruf und ich habe auch schon mit dem Gerät gearbeitet. Würde persönlich aber immer eine Kennwood Major vorziehen.
Ist aber genauso eine Glaubensfrage wie beim ODC versus OTG :D:D:D

Gruß Calon
 
Servus


bei der Zubereitung der Speisen für den Grillkursus bei Weber
kam eine Kitchen-Aid zum Einsatz.


Die Bedienung erfolgte durch weibliche Griller.



Die Maschine wurde mit Frischhaltefolie abgedeckt, da die Gefahr bestand das die Pampe aus der Schüssel geschleudert wird.


Die Maschine wurde durch Frauenhand gereinigt.

Die Reinigung der Maschine ist nicht frauengerecht.

Späterstens ab diesen Augenblick war die Euphorie beim Arsch.



Fragt einmal die dort anwesenden Damen.


Dann lieber eine Kenwood oder Bosch.


Gruß
Siggi
 
Und genau die gleiche Preispolitik wie bei Weber (in Amiland deutlich preisgünstiger als hier) hat mich vom Kauf (bzw. schenken lassen) einer Kenwood überzeugt.

Sorry fürs OT, das Du bestimmt nicht hören wolltest, aber überlegs Dir mit der Kenwood wirklich mal, kannst mich auch jederzeit zu fast jedem Zubehör befragen, ich mach auch gern mal Bilder :rotfll:
 
Naja, ist wirklich alles eine Glaubensfrage...

Aber ich würde mir immer wieder eine KA kaufen! Bezüglich dem "Herausschleudern" gibt es auch einen Spritzschutz (war in meinem KA-Paket enthalten), der das verhindert. Mein GöGa hat, genauso wie ich auch, bis heute noch nie ein Problem bei der Reinigung gehabt!?!
 
Ich bin jetzt endlich grad am Kitchen Aid raussuchen!

Das hab ich mittlerweile schon oft gehört dass KA und Kennwood ist wie Weber-Preispolitik und ODC vs. OTG, aber ich bin halt DER US-Fifties-Fan überhaupts und da passt so ein elend geiles Retrodesign halt rein wie der Arsch auf den Nachtopf! :mosh:

Aber Danke für die vielen guten Tips! Grillsportverein regelt halt einfach immer wieder und ist schon eine Art Sekte bei mir! :ballballa:
 
Ich habe vor dem Kauf auch überlegt ob Kenwood oder Kitchenaid.

Das auschlagende Argument war das folgende:

90% ihrer Zeit verbringt die Küchenmaschine auf der Arbeitsplatte mit rumstehen und in der Zeit ist der wichtigste Aspekt GUT AUSSEHEN :D

Also hab ich die Kitchenaid in Edelstahl gekauft :v:
 
nicht nur der Optik wegen :sonne:- meiner Meinung nach die richtige Entscheidung. Viel Spaß damit :thumb1:

Grüße bs
 
Das auschlagende Argument war das folgende:

90% ihrer Zeit verbringt die Küchenmaschine auf der Arbeitsplatte mit rumstehen und in der Zeit ist der wichtigste Aspekt GUT AUSSEHEN

Also hab ich die Kitchenaid in Edelstahl gekauft :v:



Das ist wenigstens einmal ein guter Entscheidungsgrund.


Die Kiste braucht nicht unbedingt viel taugen, aber wenn der Nachbar kommt, sieht das Ding wenigstens gut aus. :love:



:hmmmm: Unsere Rührmaschine steht in der Speis. Vielleicht sollte ich die auch einmal heraus holen.
 
Ich bin jetzt endlich grad am Kitchen Aid raussuchen!

Das hab ich mittlerweile schon oft gehört dass KA und Kennwood ist wie Weber-Preispolitik und ODC vs. OTG, aber ich bin halt DER US-Fifties-Fan überhaupts und da passt so ein elend geiles Retrodesign halt rein wie der Arsch auf den Nachtopf! :mosh:

Aber Danke für die vielen guten Tips! Grillsportverein regelt halt einfach immer wieder und ist schon eine Art Sekte bei mir! :ballballa:


ist sie denn nun schon da und hast sie ausprobiert ??

:bilder:
 
Zurück
Oben Unten