• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nordhesse stellt sich vor

KSGrilli

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Forum,

nun möchte ich mich auch kurz vorstellen, ich bin Frank Bj. 1968 und komme aus Kassel.
Finde dieses Forum sehr spannend und informativ, sodass ich mich hier angemeldet habe.

Meine Männerspielzeuge sind meine Frau, mein Stiefsohn und natürlich die Grills.

Angefangen mit einem 5 DM Tankstellengrill ging es weiter mit Gasgrills ( CADAC SAFARI Chef ,nicht begeistert, werde ich verkaufen, Koffergrill ). Da wir viel mit dem Wohnmobil unterwegs waren, war dies Ideal. Nun haben wir einen Wohnwagen stehen und fahren nicht mehr soviel herum.

Gewonnen hatte ich einen einfachen Kugelgrill und somit fing ich an, zu recherchieren, was der Kugelgrill alles kann. Wahnsinn, was man alles machen kann. Bedingt dadurch, dass dieser Grill nun auch schon etwas stark gebraucht wurde, haben wir uns entschlossen was neues zu zu legen.

Bin schon als am suchen, lesen, informieren gewesen, wegen einem neuen Grill und bin Seit gestern nun stolzer Besitzer eines Webergrills Master Touch GBS 57. Ich denke die Investition hat sich gelohnt.

So, dass war es erstmal, ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, immer heiße Kohle im Grill und was ordentliches auf dem Rost.

Werde heute Abend mal mit einfachen Hähnchenschenkel und fertig Rippen den Weber ausprobieren.

Viele Grüße von der Welterbestadt

Frank

2014-06-15 11.06.19.jpg
 

Anhänge

  • 2014-06-15 11.06.19.jpg
    2014-06-15 11.06.19.jpg
    314,7 KB · Aufrufe: 137
Ihr seid nicht allein, ich bin aus Kassel. In Kassel geboren und nach der Berufsausbildung und Arbeit 1974 nach Berlin gezogen:v:
 
Kassel ist von mir 87 km weg......

Habe da auch mal ne Zeitlang gearbeitet.

Grüße

Christian
 
Kassel ist von mir 87 km weg......

Habe da auch mal ne Zeitlang gearbeitet.

Grüße

Christian

Dann kennst du bestimmt noch die BuGa :angler: da grill ich meistens mit paar Kumpels sind aber alle keine GSVler :muhahaha:
und ich bin immer noch nach ner alternative am suchen für eine günstige Kamera damit ich auch mal Bildchen hier reinstellen kann :muh:
 
Hier in der Gegend ist ziemlich NULL. Nur Flachgrillen

Grüße

Christian
 
Nuja hier gehts einigermaßen hab dort vor 2 Monaten meinen ersten DO eingeweiht mit chili con carne. Mit Aussicht auf den See ist das schon recht unterhaltsam :D ich mit dem Holzklöppel in der Hand Kumpel für Bier zuständig und klar Spass und Laune war angesagt :D hehe - ich nutz die Plätze da auch nur zum direkten grillen, weil für PP in der BuGa 20-30 Stunden aufhalten muss auch nicht sein :D

Aber ich bin sehr zufrieden damit, das die BuGa in der Nähe ist wo ich wohne, so kann ich auch mal mit meinem Fahrrad hingurken :D, da rund ums Gelände meiner Whg. ja das grillen traurigerweise verboten ist :mad:, was ich so ganz und gar nicht verstehen kann :steckerlfloisch: Gibts denn was schöneres als grillen? :angler: Naja mir fällt die eine oder andere Sache ein die vielleicht auch so schön ist oder zumindest fast genauso entspannend, ansonsten halten sich die alternativen aber sonst stark in Grenzen :muhahaha:, um überhaupt sich in einem Vergleich messen zu können.
 
Zurück
Oben Unten