• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Oberfrankenzuwachs

K125BW

Veganer
Hallo zusammen,

ich bin der Roland.

Wohne in: Deutschland - Bayern - Franken - Oberfranken - Landkreis Bamberg.

Auf dieses Forum bin ich durch meinen Sohn gestoßen. Bin schwer begeistert, was hier so alles los ist.

Einige von euch konnten mich schon beim OT Franken 2011 , 10.-13. Juni (Pfingsten) kennenlernen.

:sonne:An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön für die unkomplizierte und freundliche Aufnahme in euren Kreis.

Dort war ich noch unter dem Namen Papa vom Glubb unterwegs. :hmmmm: Ist jetzt an der Zeit, dass ich mich mit eigener Kennung hier bewege.

Ob's künftig mit dem :kugel: was ordentliches wird, wird die Zukunft zeigen.

Gruß
Roland
Papa vom Glubb
und
Opa vom Glubb-Junior
 
Servus aus Laufen nach Frangen


:Belzistein:
 
Ach jetzt geht mir ein Licht auf, wer der nette Herr war, den ich so überhaupt nicht zuordnen konnte. Herzlich willkommen in einem der teuersten Foren der Welt.
 
Hallo Roland,

schön dich auch hier anzutreffen :)

Grüsse,
Wolfgang
 
Servus aus Middlfranggn

:prost:
 
Zurück
Oben Unten