• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ODC Ascona kaufen, Nutzung vom Weber 57cm Zubehör?

medel2501

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen – ich bin für die kommende Saison auf der Suche nach einem neuen Gasgrill und denke derzeit über den ODC Ascona nach, der ja hier überwiegend recht positive Kritiken hat und insgesamt auch ganz gut in mein Nutzungsschema passen würde. Meine Frage dazu bezieht sich hier primär auf die Möglichkeit, Zubehör vom Weber 57cm zu nutzen. Passen auf den Ascona die Roste vom Weber (um bspw. Zubehör wie das Weber GBS einzusetzen), besonders interessiert mich ob der Weber Drehspieß, BBQ 57 cm auf den Ascona passt? Vielen Dank schon mal vorab für alle Infos und beste Grüße!!!
 
Hallo,

statt dem Weber-Drehspieß würde ich den vom Firefighter87 nehmen hier aus dem Forum, der passt auf Beide und kann noch als Pizzaofen benutzt werden.

Pizza-Roti is der Suchbegriff. :)
 
Danke dir, das Teil sieht wirklich klasse aus!!
 
Aber der Weber Spieß passt natürlich, hab die gleiche Kombi.
 
Good news, so einen habe ich eh schon ;-)
 
Good news, so einen habe ich eh schon ;-)

Vorsicht, es gibt einen Unterschied zwischen der alten und der neuen Weber-roti (das ist die ohne Griff am Spiess). Das neue Modell sitzt etwas anders auf. Wurde hier schon mal gepostet.

LG
Lorenz
 
Hallo Lorenz - heißt das, dass das neue Modell nicht her passen würde?
Danke dir
 
Hallo Lorenz - heißt das, dass das neue Modell nicht her passen würde?
Danke dir

musst du mal hier suchen, das wurde hier schon gepostet. Ich habe das alte Modell (denke bis 2012) das passt auf den ascona.

Lorenz
 
Zurück
Oben Unten