• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ODC Ascona oder BK Monarch 20???

Harry_Hirsch

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich möchte gerne einen Gasgrill für den Balkon kaufen. Dabei bin ich zunächst auf den ODC Ascona gestoßen und habe mir den dann auch bei meinem Grillfachhändler angeschaut. Er meinte dann, er hätte da noch was im "Souterrain" stehen...der würde etwas speziell aussehen. Da stand ich dann vor dem BK Monarch 20. Welchen soll ich nun kaufen? Ich möchte gerne sowohl direkt als auch indirekt grillen, slow&low sollte auch kein Problem sein.

Welche Vor- und Nachteile haben beide Grills im direkten Vergleich???

Danke für jeden Hinweis!

Harry_Hirsch
 
Zurück
Oben Unten