• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] ODC Outdoorchef Ascona 570-Kessel komplett PLUS ODC Classic Charcoal 570

Westwood

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ideal zum Einbau in eine Theke, Planwagen, „ Gaudi-Express“

Mit dem gleichzeitigen Erwerb des günstigen "ODC Classic Charcoal 570" lässt sich auch mit etwas Geschick ein vollwertiger "Ascona" aufbauen. Fahrgestell lässt sich anpassen und Deckel sowie Scharnier sind weitestgehend baugleich. So wird aus einer alten, gammeligen Kohlekugel ein tolles Sportgerät.

Ich verkaufe einen Outdoorchef Ascona 570-Kessel inklusive beider Brenner, einem großen und einem kleinen Trichter sowie einem original Rost. Baujahr 2013.

An dem Kessel befindet sich die original Armatur inkl. Funktionsfähigen Piezo-Zünder.

Ausserdem einen Outdoorchef Classic Charcoal 570 in gepflegten Zustand.

Alles ist voll funktionsfähig und in einem guten Zustand. Beide Grills wurden immer pfleglich behandelt. Es bleibt sicher nicht ganz aus, dass der Grillrost an der ein oder anderen Stelle ein paar Anhaftungen hat. Auch ist insbesondere der große Trichter des Asconas schon etwas in Mitleidenschaft gezogen worden, was aber die Funktion in keinster Weise einschränkt.
Die Emailierung hat um die Befestigungsschrauben herum einige, feine Haarrisse (hier hat der Hersteller die Schrauben etwas zu fest angezogen). Diese Haarrisse haben sich aber in den letzten 3 Jahren nie verändert bzw. zu weiteren Lackschäden geführt.

Ich verkaufe die Einzelteile, weil diese „Herzstücke“ in meiner weiteren Grill-Planung keine Verwendung mehr finden und mir meine Frau die Freundschaft kündigt wenn ich mich nicht von einigen Grill-Gerätschaften trenne.

Vom Classic trenne ich mich um dem Käufer die Möglichkeit zu geben, was ordentliches Aufzubauen.

Vielleicht findet sich für nicht benötigte Teile auch noch andere Verwendung. Ggf. als Ersatzteil-Verkauf.


Zum Verkauf stehen ausschließlich Kessel, Brenner, Trichter, Rost und komplette Armatur des "Ascona".

Den Outdoorchef Classic Charcoal gibt es komplett.

Meine Frau steht ausdrücklich NICHT zum Verkauf!

Preis VB. Barzahlung bei Abholung (es gibt auch Bier...) oder Paypal-Überweisung. Postversand wird schwierig....
 
Zurück
Oben Unten