• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Offline-Treffen Nordwest Kurzfristig!!

Offline-Treffen

Howdy

Das Treffen am 29. Mai scheint wohl eine 5 Mann Show zu werden. Ich hätte eigentlich mit mehr gerechnet, auch wenn der Norden weniger Besiedelt ist. Alle Organisiert, nur der Zeitpunkt ist ein wenig kurzfristig. :motz:
Trotzdem auch der 24.+25 Juli ist auf jeden Fall in der Planung, es werden mehrere Hundert Zuschauer erwartet. Frage ist noch wie lässt sich Grillen und Kochen im DO vermarkten so das Preise für die Besten dabei raus kommen und nicht beim Ordnungsamt aneckt. :ola:
Die Hofbesitzer übernehmen die Anmeldung, Konzession ist vorhanden. Für weitere Anregungen wäre ich Dankbar, vielleicht hat schon jemand Erfahrung in diesem Bereich, man muss ja Fehler nicht wiederholen.:hmmmm:

Grüße Peter
 
Da muss also deutlich mehr drin sein als nur 2 oder 3 GSVler.
Unter diesen Umständen will ich meine Zusage nicht aufrecht halten.

Mal sehn, was noch kommt ... :denken:

Hallo Joachim,

ich habe den Fred gerade erst entdeckt. Lass uns doch morgen in Gotha mal mit einigen Leuten drüber reden. Vielleicht bekommen wir ja noch einige zusammen.

Gruß,
Thorsten
 
Hallo Joachim,

ich habe den Fred gerade erst entdeckt. Lass uns doch morgen in Gotha mal mit einigen Leuten drüber reden. Vielleicht bekommen wir ja noch einige zusammen.

Gruß,
Thorsten

Hallo Thorsten,

Bilder von Gotha sehen toll aus, mit der Professionalität können wir leider nicht Glänze. In Sachen Treffen bin ich noch Jungfräulich, also auch für jede Anregung und Hilfe dankbar. Auch Hier auf dem Land weiß man gutes Essen zu schätzen.:happa::prost::steckerlfloisch:

Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Treffen in Schale

Howdy,

Sollte sich doch noch Jemand auf diesen Thread verirren, Treffen findet stadt, ab 15 Uhr gehts los.
Wir sind schon Morgens da. :prost::happa:

Hier noch einmal die Adresse:

Kulturlandhaus Schale
Zum Osteresch 3
48496 Schale
Tel. 05457 932682
 
Resonanz Offlinetreffen Schale

Howdy,

Die Resonanz auf das Treffen war leider sehr verhalten, trotz schönem Wetter.:cry:
Über den Besuch vom Brandmeister habe ich mich trotzdem gefreut, man sieht doch wie viel Gemeinsamkeiten die „ BBQ-Verrückten“ aus dem GSV haben.:thumb1:

Grüße Horseman

horseman-557-albums-freizeitbeschaeftigung-picture2903-haehnchen-allein-zu-haus.jpg

Hähnchen allein zu Haus

horseman-557-albums-freizeitbeschaeftigung-picture2902-werkzeug.jpg

Werkzeug

horseman-557-albums-freizeitbeschaeftigung-picture2901-leibspeisen.jpg

Leibspeisen

horseman-557-albums-freizeitbeschaeftigung-picture2900-biskits.jpg

Biskits

horseman-557-albums-freizeitbeschaeftigung-picture2899-einige-dankbare-abnehmer.jpg

Dankbare Abnehmer
 
Zurück
Oben Unten