• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ondra Vs. Netter Lette

ThaDon

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus miteinander....

nach 5 Monaten Internet und 4 wochen intensives Forum einlesen und Informieren habe ich meine 2 Favoriten :smoker: gefunden. Der Ondra 410 in der 6mm ausführung und der Nette Lette in der 6,2 mm beide ausführungen OHNE Räucherkamin.


Ich hab hier im Forum immer jeweils Treath für die einzelnen :smoker: gefunden aber nie hat jemand mal beide zusammen gegenüber gestellt.

Gibts es zwischen den beiden denn überhaupt Vor und nachteile ??
Weil die beiden ja so ziemlich in der gleichen Kategorie zuzuordnen sind.


Der Oondra momentan soll 660€ kosten und der Nette Lette 729,-


Die entscheidung ist schon schwierig da dies mein ester :smoker: sein wird..



Um ein paar antworten oder empfehlungen würde ich mich sehr freuen.
Die Üblichen Treath von den leuten die die beiden :smoker: schon haben da bin ich glaub ich komplett schon durch.




Viele Rauchige grüße
 
So wie ich die erfahrungsberichte gelesen habe, spielen die beide in einer Liga, d.h. man wird auf beiden Geräten in etwa gleich gut smoken können.

Wenn es Unterschiede gibt, dann sind die im Bereich der Marginalien, von daher würde ich dann auf Sekundärmerkmale wie z.B. Preis, Lieferzeit, Garantieabwicklung, Hupen der Verkäuferin o.ä. gehen.
 
Tja, ich musste mich auch entscheiden und warum soll es dir besser gehen.:evil:
Ich glaube nicht das du, egal für welchen du dich entscheidest einen Fehler machst. Das Preis Leistungsverhältniss haut bei beiden hin und du wirst das Ding noch vererben. Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, nur sagen das ich meine Entscheidung nicht bereut habe.:thumb1:
Gruß Carsten
 
So wie ich die erfahrungsberichte gelesen habe, spielen die beide in einer Liga, d.h. man wird auf beiden Geräten in etwa gleich gut smoken können.

Wenn es Unterschiede gibt, dann sind die im Bereich der Marginalien, von daher würde ich dann auf Sekundärmerkmale wie z.B. Preis, Lieferzeit, Garantieabwicklung, Hupen der Verkäuferin o.ä. gehen.

genau kugs du hier :tits:
:rotfl:
 
@ reagyplay : welchen hast du genommen ??
 
Zurück
Oben Unten