• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Online Grillkurs

dmvm

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hey Zusammen,

Auf Grund von Corona fallen ja derzeit alle Grillkurse aus ( zumindest in Bayern).
Mein MdV hat jetzt online-Grillkurse. Ich hatte ersten Kurs bebildert und in bbqaroundthworld gepostet.
Jetzt gibt es einen weiteren mit Metin Calis und es wird türkisch gegrillt (kenn ich aus der Fire&Food Zeitschrift).

Ich stell das hier ein, weil ich ersten Kurs echt gut fand (auch wenn Kursleiter sehr von sich überzeugt ist, aber er ist halt mit vollem Herzblut dabei) und ggf hat ja jemand lust türkisch zu grillen mit Metin.
Ganze kann man sich auch zusenden lassen!

Weitere Infos hier:
https://www.mf58.de/shop/grill-n-chill-paket-special-mit-metin-calis/


Gruß,
Andi
 
Danke für den Hinweis. Für mich zu weit, nur für einen Grillkurs.
 
Wir haben einen Onlinegrillkurs live gemacht bei dem die Teilnehmer sich angemeldet haben und parallel zu uns mitgegrillt haben. War mal was ganz anderes. Das Lebensmittelpaket konnte man bei den umliegenden Edekamärkten bekommen.
 
Ja hier ist es auch so.
Man kann hier Paket (auch online) vorbestellen und in Filiale abholen ( oder Per Post zusenden lassen).
Da eben live mitgrillen und Metin dabei hab ichs eingestellt.
 
Zurück
Oben Unten