• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ooni Besitzer "Jipiiiiihhhhh"

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
15+ Jahre im GSV
Wie die Zeit vergeht...Ende November bei der Aktion meinen Ooni Koda 16 geordert...Anfang März die Lieferankündigung erhalten und mittlerweile schon über 60 Pizzas/Pizzen eingeschossen.

Absolut klasse das Teil...den möchte ich nicht mehr missen und ja, die Pizza schmeckt anderster, wie vom Gasi mit Schamottplatten.

Tolles Gefühl, wenn so ein Päckchen ankommt :-D

OoniX.jpg


An seinem Bestimmungsplatz
Ooni0.jpg


Die erste Pizza im neuen Sportgerät...immer wieder was ganz besonderes
Ooni1.jpg


Erstes Ergebnis...zufriedenstellend, aber ausbaufähig
Pizza0.jpg


Weiter geht's

Nach ein paar Mafiatorten wurden die Ergebnisse immer besser und mittlerweile passt für mich und meine Gäste alles! TOP TEIL!
Pizza1.jpg
Pizza2.jpg
Pizza3.jpg


Tolle Ergänzung zu meinen anderen Sportgeräten... Flammkuchen und mittelalterliche Rahmfladen gingen auch schon durch...echt spitze. Der Gasverbrauch hält sich absolut in Grenzen. Nur bei den dünnen Flammkuchenböden ist etwas Vorsicht geboten, damit diese nicht zu viele "Röstaromen" abbekommen :-D

Schön...endlich mal wieder ein Betrag zu schreiben, nach so langer Abstinenz im aktiven Bereich

Viele Grüße

HECKE
 
Na das schaut super aus!
Und ich freue mich auch immer wieder wenn eine Anschaffung regelmäßig Freude bereitet. Da kann ich deine Euphorie richtig mitempfinden. In diesem Sinne: Mahlzeit!
 
Ja, die Dinger sind toll. Ich bin ebenfalls seit letzter Woche stolzer Bepizza (cooles Wortspiel finde ich :-) ) eines Effeuno und hätte nie gedacht, dass die Pizzen soo viel besser schmecken.
 
Top, einmal die 2te Pizza für mich bitte obwohl mein Effe gerade seit 30min Aufheizt :))

Viel spaß damit and have a nice Pizzaday

Liebe Grüße Dominik
 
Zurück
Oben Unten