• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ooni Koda 16 oder doch den Pro

alex.m

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
In der Vergangenheit habe ich hier mitgelesen und geschrieben bezüglich Gas Grillen mit Weber.... Meine Kaufentscheidung wurde damals von euch auch positiv beeinflusst.

Jetzt soll es ein neues, zusätzliches Sportgerät werden :-)

Ich habe in meiner engeren Auswahl diese zwei Pizza Ofen -> Ooni Koda 16 und den Pro
Über den Koda gibt es schon einiges hier im Forum zu lesen und auch die tollen Ergebnisse.

An dem Koda 16 gefällt mir die Bauart und das er mit Gas betrieben wird. Der Pro kann alles, mit Holz befeuern hat natürlich auch mal was gerade beim Pizza Backen leichtes Rauch aroma.

Meine Frage richtet sich an die Forums Kollegen die jetzt schon Ihre Erfahrungen mit dem Pro oder Koda 16 gesammelt haben.
Top zufrieden weil?
oder
Hätte mich im nachhinein doch für den xxx entschieden weil?

Vielen dank

Gruß
Alex
 
Und du musst auch warten?
 
Zurück
Oben Unten