• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT in Moers - Terminfindung

Ich kann nur an dem Termin im Mai.
Am 14.07. ist übrigens Bergisch BBQ, wo wir als Grillteam teilnehmen werden.
 
Hallo Peter

Erstmal Dir und allen anderen ein schönes und grillreiches Jahr 2013

Trag uns doch bitte mit 2 Pers. vorerst für alle Termine von Freitag bis Samstag ein.

Gruß Mike
 
Hallo Manny,

so wie es aussieht, wird es wohl der 12.07. werden, weil am WE vorher das Backfest bei Thomas ist und das ist gesetzt.

Genauere Festlegung kommt nächste Woche.

LG

Peter
 
Hallo Manny,

so wie es aussieht, wird es wohl der 12.07. werden, weil am WE vorher das Backfest bei Thomas ist und das ist gesetzt.

Genauere Festlegung kommt nächste Woche.

LG

Peter

12.7. ist gut, noch vor den Ferien.....
 
Zurück
Oben Unten