• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT in Südhessen, 20.10.2022 in Darmstadt Bayrischer Biergarten

Grilltalk

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
am 20.10.2022 treffen wir uns zwischen 17-20 Uhr im Bayrischen Biergarten in Darmstadt.
www.bayerischer-biergarten.de

Bitte meldet euch bei mir, wenn ich mit euch rechnen soll. Ich habe bereits mit dem Biergarten geschrieben, er wird geöffnet haben.

Wir werden uns draußen treffen, deshalb entsprechend ankleiden bitte. In diesem Ersten Treffen geht es darum sich bekannt zu machen, damit man bei Folgeterminen eventuell Dutchoven Geschichten, Feuerplatten oder kleine Grilltreffs machen kann.

Würde mich freuen wenn wir soetwas hinbekommen, im September hatte ich mit einem Spanferkel bei mir zu Hause, mit einer Dorfgruppe von 12 Personen soetwas gemacht, das war eine sehr tolle Erfahrung, denn üblicherweise sind wir alle gute Gastgeber, wissen uns einzubringen und durch eine Südhessengruppe kann man ganz andere Themen machen, die man sonst mit Nichtgrillern niemals machen könnte.

Wünsche noch einen schönen Abend, mit der Bitte um Rückmeldung.

LG
Stefan (Egi) aus Rödermark.
 
Wer noch Interesse hat für heute Abend, einfach kommen!
Lieben Gruß
Stefan
 
Zurück
Oben Unten