• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Outdoorchef 420G / Citygrill Ran Edition

Für den stationären wie mobilen Einsatz gibt es hier
den Superpreis.

Harald
 
Ein kleine Erfahrungsbericht zum neue Grill.

Bin sehr erfreut über die Wertigkeit dieser Teil. Sehr solide gebaut. Indirekt und Direkt grillen ist möglich. Angebot hat auch ein Grillhaube das auch für ein 11.5 Kg Gasflasche reicht. Für 109 Euro ein absolute Top-Angebot. Für 2 Personen mehr als ausreichend. Thermometer habe ich verglichen mit ein Laser Thermometer und festgestellt das mitgelieferten Thermometer sehr gut ist. Nach 20 Minuten aufwärmen mit voll Gas habe ich 340 °C erreicht. Und drei Jahre Garantie gibt's auch noch!
 
Habs fast vergessen: Danke an alle GSV Forum Mitglieder für die gute Beratung!!! TOI TOI TOI!!!!
 
Leider ist die Ran Edition ausverkauft. Normaler Preis liegt jetzt bei 179. hat auch gute Angebote
 
Ich habe den Kleinen auch und nach dem Pimpen mit einem regelbaren Druckminderer geht er auch ordentlich für Low & Slow. Habe erst letzte Woche ein PP damit gemacht. GT war konstante 110grad.

Gruß,
Sascha
 
Zurück
Oben Unten