• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

passende Kohleschalen Tepro Toronto

Nosferatu

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hat jemand eine passende Kohleschale für den Tepro Toronto? Eine, mit der man z.B. das originale Kohlerost halbieren kann zum indirekten Grillen, die man ggf. irgendwo bestellen könnte?.
 
https://www.lidl.de/de/zenker-sprin...igBli_SzfGwgN5gO0RUnfPtQ8rlHAxj4ssaAqNn8P8HAQ


Hat jemand eine passende Kohleschale für den Tepro Toronto? Eine, mit der man z.B. das originale Kohlerost halbieren kann zum indirekten Grillen, die man ggf. irgendwo bestellen könnte?.

Ich nehme dafür so eine rechteckige Springform, um die Briketts zusammen zu halten, natürlich nur den Rahmen. Das ist ca. Die Hälfte vom Kohlenrost.
Siehe Link ganz oben im Beitrag.
Edit: ich sehe gerade, daß die Form im Link sehr klein ist. Meine ist von Kaiser in 28 x 35cm, dazu finde ich grad keinen Link.

Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Zurück
Oben Unten