• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Passender Mop zu Beef Ribs

NOmex

BBQ Guerilla
10+ Jahre im GSV
Supporter
Hallo Zusammen,

ich möchte mich demnächst das erste mal an Beef Ribs probieren. Vor kurzem habe ich Spare Ribs (Schwein) mit einer klassischen BBQ Sauce gemacht, war sehr lecker aber auch sehr schwer mit all dem Zucker, Ketchup, …

Nun wollte ich fragen ob einer von euch eine gute (Fruchtig, Süß-Sauer, …) Mob Sauce kennt, welche gut zu Beef Ribs passt.

Danke & viel Spaß beim Schwitzen 😊

Jörg
 
Moin Jörg,
also da ich bei Beefribs immer gutes Fleisch verwende Würze und Mobbe ich ehr dezent. Sprich Gewürze ehr nur S/P und dann 1-2Kräuter bzw. Aromen. Mob ist dann ehr was zum befeuchten anstatt einer sämigen Sauce, auch ehr dezent Aus der Sprühflasche z.B. Fond mit etwas Saft o.ä. So ist es mir am liebsten… mfg Alex
 
Das mit dem Mob sieht man immer bei den großen Pits, da fragt man sich schon was da dran ist:)
 
So wie es @aldy schon schreib handhabe ich es bei Beefribs auch, mehr finde ich schade für das Fleisch. Eventuell zum befeuchten einen Mix aus Apfelsaft und Essig, Fond oder der gleichen.
 
Zurück
Oben Unten