• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Pastamaker] Meine Nudelei, Reginette, Calla

zini77

Hobbygriller
Hallo zusammen,

da ich durch dieses Forum ja vollends infiziert wurde musste ich mir den Pastamaker zulegen (und natürlich direkt auch mehrere Bronzematrizen). Gestern kam ich nun endlich zur Einweihung des neuen Mitbewohners.

Ich denke für das erste Mal ganz gelungen, aber seht selbst:

863B68D8-1235-4C70-A6B8-AD00CB80CF24.jpeg


6BD925F4-18D4-4DDD-9865-403C772C84D1.jpeg


E207B7C7-B20A-4D77-AA89-88A04F2E5D1D.jpeg


D29267F1-2A63-4933-8640-D45CC35B56D8.jpeg


E4590BF2-BBA2-4879-9619-7DB0ADFC03BE.jpeg
 
Schöne Einweihung, viel Spaß mit dem Sportgerät
 
Vielen Dank für eure Likes und Kommentare. Ich bin super zufrieden mit der Erstvernudelung. Ehrlich gesagt hatte ich Bedenken, da ich hier und da schon gelesen habe, dass manche mit den Bronzematrizen nicht so recht "warm" wurden. Ich befürchtete ein Fiasko, aber es lief meines Erachtens perfekt.
Man muss einfach nur beachten, dass die Bronze eine gewisse Temperatur braucht, damit das Ergebnis so wird wie man es sich erwünscht. Man muss also im wahrsten Sinne tatsächlich warm werden mit der Matrize.

Die Reginette kann ich nur empfehlen, sie ist sehr vielseitig. Man kann sie in jeder erdenklichen Länge machen, recht kurz als Art "Fleckerl" beispielsweise.

Ich freue mich nun darauf meine anderen Matrizen zu testen.
 
Hallo Christine,

deine Nudeln schaun total lecker aus :thumb1:, mit dem Pastamaker kann man schon tolle Sachen machen...
Wir sind auch absolut begeistert von dem Teil, und die Bronze-Matrizen von Pastidea sind auch ganz klasse...

Gruß Diddi :prost:
 
Tolle Nudeln!
Ich brauche auch so eine Nudelmaschine :D
 
Zurück
Oben Unten