• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Paulinchen] 2 Weber Poloshirts XXL

Maverik0377

Putenfleischesser
Hallo liebe Grillfreunde,

ich habe am Samstag ein Kind mit massiven Verbrennungen auf der Arbeit (Rettungsdienst) versorgen müssen und dabei ist mir die Spendenaktion im GSV wieder eingefallen.

Ich versteigere zwei Poloshirts (Weber) für diesen guten Zweck.
Größe: XXL
Material: 100% Polyester
Farbe: schwarz

Die Versteigerung geht bis Karfreitag
21 Uhr, gerne auch Einzelgebote!!

Hier noch einige, leider Handyfotos.

http:///5b3cabb0-aa88-5ad1.jpg

http:///5b3cabb0-aabf-aeb0.jpg

http:///5b3cabb0-aad2-d900.jpg

Die Shirts sind nicht getragen, lediglich eins ohne Verpackung ist gewaschen.

Schönes Wochenende noch....
Vg Marcel
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich biete 25€ für eins.

Gruß Jens :anstoßen::anstoßen:
 
35€ für eins
 
Hallo,

ich denke ich werde nicht mehr bis Karfreitag warten, möchte einer noch mit bieten??? Sonst gehen die für 30 / 35 Euro weg!!!

Gebe noch einige Stunden.... ist das O.K., oder nicht fair?

VG Marcel
 
Hallo,

vielen Dank für Eure Gebote. PM sind raus und warte auf die Adressen und schon wirst verschickt.....

Schöne Ostertage

Gruß
Marcel

:gs-rulez:
 
Briefumschläge sind unterwegs, denke Mittwoch vor Ort

Vg Marcel
 
Meins ist angekommen und Spende ist unterwegs.

Danke
 
Zurück
Oben Unten