• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pellet Feuerrohr

Bobbi123

Militanter Veganer
Hallo Feuerrohrfreunde,
erstmal guten Tag und danke für die Aufnahme hier.
Ich würde gerne wissen,was das für ein Saft ist,der oben aus dem Pellettank runterläuft.
Habe mir damit die Hände versaut,geht noch nicht mal mit Nitroverdünnung raus.

Danke schon mal für Infos
 

Anhänge

  • Feuerrohr.jpg
    Feuerrohr.jpg
    422 KB · Aufrufe: 69
.. von den Händen oder vom Pellet-Rohr??

Hatte ich nach Sylvester auch ( erstmalig.. liegts wohl am Winterbetrieb??) .. Bremsenreiniger hats geregelt....
 
Zurück
Oben Unten