• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pfeffersteak

wenn ich dran denke
kommen Bilder

Bas Bildermachen muß in Fleisch und Blut übergehen. :bilder:

Die Soße schaut mir pers. ein wenig dünn aus ..

Hier war die dünne Soße gewollt, da das Fleisch dominieren sollte und ich auch nicht wußte wie die Soße rüberkommt. Da aber alle von der Soße mit der zerstoßenen Pfeffermischung begeistert waren (auch nicht zu scharf für die WuKis), wird die nächste aber tatsächlich etwas dicker :)
 
Hi
ohoh
ich habs vergessen ;(((
(das mit den Bildern)
sorry

dafür hat es super geschmeckt ;)
butterweich die Teile
mit 6 Leuten alles aufgegessen

das ist nee Leistung ;)

Gruß Detlef
 
Haste schön zerteilt die Hüfte.
Und die Steaks sehen klasse aus.
Wenn ich nicht noch 4 Stück gleichen Formats im Kühlschrank hätte............
ich würd Dich überfallen.
 
Zurück
Oben Unten