• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pflanze, aber was.....

norre

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo,
wir haben hier eine Pflanze im Garten wissen aber nicht was es sein könnte.
Sie blüht momentan und die Bienen sind ganz wild darauf.
Hat von euch jemand eine Idee:
Pflanze_01.jpg



Gruß
Norre
 

Anhänge

  • Pflanze_01.jpg
    Pflanze_01.jpg
    487,3 KB · Aufrufe: 195
@norre , ich hoffe es ist dir recht, dass ich für die gleiche Frage jetzt gleich deinen Thread nutze (edit).
Es gibt ja iirc bereits einige sehr ähnliche Threads...
 
Hallo
@norre , ich hoffe es ist dir recht, dass ich für die gleiche Frage jetzt gleich deinen Thread nutze - .
eigentlich nicht...:o

ich halte nichts von solchen Sammelthreads die werden ewig lang, kleiner liest dann mehr alles durch und man kann nicht mehr gezielt antworten weil irgendwann die Übersicht fehlt und die Suchfuktion ist dann meist auch überfordert.
Deshalb neues Thema - neuer Thread :cop: meine Meinung!

Gruß
Norre
 
Zurück
Oben Unten