• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pinsel für auf die Saucenflasche, was haltet Ihr davon ?

BBQ Tom

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo

Habe gerade folgendes entdeckt:

Einen Pinsel den man auf die Saucenflaschen stecken kann,
denke kann "gelegendlich" ganz hilfreich sein.
Progressive BOTTLE Topper BBQ SLOP MOP Basting Brush | eBay

Hat jemand soetwas schon mal in Deutschland gesehen (für enig Geld) ?

Kostet hier etwas 6,00 € (inkl Porto), ist aber auch nur ein Stück Silicon.

Idee ist aber nicht schlecht.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee ist gar nicht mal so verkehrt.
Für den entsprechenden Preis würde ich überlegen mir sowas zuzulegen.
 
Auf Bildern hab ich das hier auch schon gesehen.
Bestimmt schon 2 Jahre her.
:denken:

War es beim Dodgeman?
Irgend ein OT?

Cruiser weiss das bestimmt noch.

Das waren aber Flaschen zum selberfüllen mit Pinsel oben drauf, nicht so Aufsteckpinsel alleine.
 
Da ich da gestern beim stöbern und surfen als Neuling zufällig drauf gestossen bin und mich grad noch an den Link erinnern kann - hier gibts diese Flaschen mit Pinsel obendrauf: Bei santosgrills.de
Schön, daß ich auch schon mal mit meinem gefährlichen Halbwissen glänzen kann... :rotfll:
 
Bescheidene Frage zu den Bucht-Bildern

Hallo zusammen,

erst einmal Danke für die Tips mit dem Mob.

Sagt Ihr mir bitte kurz für einen Dummi, wie das geht mit dem Bild zur Bucht und dem eingebauten Link.

Weil, ich hab auch etwas, als Tip und möchte es einstellen.

Vielen Dank und viele Grüße

Wolfgang
 
Da ich da gestern beim stöbern und surfen als Neuling zufällig drauf gestossen bin und mich grad noch an den Link erinnern kann - hier gibts diese Flaschen mit Pinsel obendrauf: Bei santosgrills.de
Schön, daß ich auch schon mal mit meinem gefährlichen Halbwissen glänzen kann... :rotfll:

Siegt nicht schlecht aus.
Aber 17,90 ? ist das für eins ?
Das ist ein Witz oder ?

...und vorrätig ist es auch nicht

Gruß
 
Hallo BBQ Tom,

kannst Du mir bitte verraten wie das mit dem Link zur Bucht und dem Bild geht. Hab gesucht, aber keinen Hinweis gefunden. Hab wohl heute Scheuklappen auf den Augen.

Danke für eine Antwort.

Gruß

Wolfgang
 
Du kopierst einfach die URL, dann im Fenster wo Du den Text verfasst auf
createlink.gif
klicken und die URL dort einfügen. Dann erscheint automatisch das Bild.
 
Hallo Micha,

vielen Dank für die schnelle Antwort und den Hinweis.

Werde ich gleich versuchen. Mal sehen, ob ich das hinkriege.

Wolfgang
 
:anstoßen::anstoßen:
P1010396.JPG


Such mal danach,gabs mal bei Edeka.

Hab hier 10 leere Flaschen,die Ich immer wieder mit lecker sössche Fülle!

Merci GSV

Kenavo aus BZH Lunes:anstoßen:
 

Anhänge

  • P1010396.JPG
    P1010396.JPG
    74,9 KB · Aufrufe: 491
Das ist doch völlig überflüssig.
Ich kauf gerne gadgets aber dafür würde ich kein Geld ausgeben.
Muß wie jeder andere Pinsel auch jedesmal gespült werden.

Grüße aus der Wetterau.
 
Moin,

ich halte es einfach für unpraktisch!

Ein etwas längerer, ist nie verkehrt! Pinselstiehl!

Gerhard
 
Überflüssig und unpraktisch wie ich finde.
Ein seperater Pinsel ist mir da lieber.

Gruß Stefan
 
Du kopierst einfach die URL, dann im Fenster wo Du den Text verfasst auf
createlink.gif
klicken und die URL dort einfügen. Dann erscheint automatisch das Bild.

Es reicht den ebay-Link in den Text der Antwort reinzukopieren. Die Forensoftware macht den Rest. Geht auch bei Youtubefilmen

Progressive BOTTLE Topper BBQ SLOP MOP Basting Brush | eBay

Das Link-Icon ist sehr nützlich wenn der Link auf einen anderen Text gelegt werden soll.

hier ist der Link

Dazu markiert man den Text und drückt das Icon
 
Überflüssig und unpraktisch wie ich finde.
Ein seperater Pinsel ist mir da lieber.

Gruß Stefan

Kann mich da nur anschliessen. Sehe nicht den geringsten Gewinn darin - obwohl ich auch sonst für jedes Gadget zu haben bin.

Grüße
Milly
 
Zurück
Oben Unten