• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizzaseminar bei Backwahn

Eufi

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Guten Morgen,

ich wollte mal hören, ob man vielleicht jemanden aus dem GSV heute in Ramsterhausen trifft?
Werde heute mit meiner Göga das Pizzaseminar besuchen.

Viele Grüße
Eufi
 
Stelle mal ein Bereicht ein, was wie da alles gemacht wurde...
 
So dann will ich mal in die Tasten hauen... bin allerdings nicht so der Fotograf und auch nicht so der Schreiberling. Also verzeiht mir bitte,

Wer mich kennt, der weiß, dass ich schon über 300 Pizzen in meinem Leben auf dem Zähler habe. Natürlich nicht alleine, sondern immer mit einem guten Team. Angefangen hat alles mit einem Gastro-Elektroofen. Damit haben wir schon einige Events für die Kameraden der Feuerwehr und einige Geburtstage verköstigt. Größter Einsatz bisher war ein 30. Geburtstag wo wir 180 Pizzen durch einen Ramster Maxi geschoben haben.
Wozu macht der noch ein Seminar werden sich nun einige fragen... Nun privat zu Hause ist mir ein kleiner le Rond zugelaufen. Na gut ich musste ihn schon holen, aber nun ist er hier. Damit wollte das Pizzabacken nicht so richtig funktionieren. Ich hatte immer eine Ruß-schicht auf der Pizza. Deswegen habe ich mal für meine Frau und mich dieses Seminar gebucht.

Aber der Reihe nach...
Nach dem gewohnt herzlichen Empfang durften wir noch ein bisschen im Showroom bummeln bis das Seminar dann losging.
Thomas alias @Backwahn begrüsste zusammen mit seiner Frau die Teilnehmer und es gab einen Sekt zur Begüßung
DSCN3485.JPG