• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Plancha aus Edelstahl (Bestellinformationen)

Hackezeh

Veganer
10+ Jahre im GSV
In dem Thread "Napoleon Rogue" in Grill-Kaufberatung wurde schon ausgiebig über das Thema Plancha für den Napoleon Rogue diskutiert und es kamen immer wieder Fragen auf. Da die Übersichtlichkeit aufgrund der vielen Fragen an unterschiedlichen Stellen in so einem Thread leidet, haben wir nun einen separaten Thread für die Plancha erstellt. Alle Infos zur Plancha und aktuelle Infos gibt es dann hier.

Die Plancha gibt es in zwei Ausführungen (mit und ohne Griff) und passt natürlich auch auf andere Grills. Nur sind die angegebenen Maße speziell für den Napoleon Rogue. Abweichende Maße können auf Anfrage gegen Aufpreis gefertigt werden.

Ausführung: Plancha
Material: 4mm Edelstahl V2A
Größe: 45 x 30 x 5 cm (L x B x H)
Preis: 59,00€

IMG_4135.JPG

Ausführung: Plancha mit Griffen
Material: 4mm Edelstahl V2A
Größe: 45 x 30 x 5 cm (L x B x H)
Preis: 69,00€

img_4634-jpg.1554552


Wer eine Plancha möchte, der überweist bitte den angegebenen Betrag zzgl. 9,40€ Versand an folgende Bankverbindung:

Loppnow Metallbau
Hypo Vereinsbank
DE50800200870603961404
BIC:HYVEDEMM462

und sendet parallel eine Mail mit den Adressdaten an die u.a. Mailadresse oder schreibt die Adressdaten mit in die Überweisung.

Ausführendes Unternehmen:
Gebrüder Loppnow
Metallbau GmbH & Co.KG
Schierauer Haupstraße 25
06779 Raguhn-Jeßnitz
N.Schmidt@Loppnow-Metallbau.de

Fragen beantwortet ansonsten Jimmy61 hier im Forum. Ich habe nur in Absprache mit ihm diesen Thread hier eröffnet um es einfacher zu machen. Alle Angaben soweit ohne Gewähr.
 

Anhänge

  • IMG_4135.JPG
    IMG_4135.JPG
    379,4 KB · Aufrufe: 24.511
Hierzu müsste mal Jimmy61 Antwort geben. Er stand/steht in direktem Kontakt mit denen.
 
Dumme Frage, gibt es da auch eine Rechnung dafür?

Danke!
 
Weitere Info nach Tel. mit GF:
9 Stück wurden gestern verschickt. Der Rest folgt in den nächsten Tagen.:-) Er würde sich nach Eintreffen auch über Rückmeldung freuen.

Eine Änderung gibt es zukünftig bei den Versandkosten: Aufgrund des Gewichtes über 5 Kilo haben die 6,99 € nicht ausgereicht. Die Post verlangt 9,40 €!!! Für die bisherigen Bestellungen bleibt alles beim
Alten.
Für zuküftige Bestellungen sind dann 9,40 € Versandkosten zu zahlen

VG Klaus
 
Hast du eine Info darüber, wie viele Stück insgesamt bestellt wurde? Nicht das wir den armen Betrieb mit unseren Bestellungen total lahmlegen. :D
 
Nein habe ich nicht gefragt, spielt auch
für mich keine Rolle. Interessanter
ist viel mehr, dass sich ein Online Händler
dort gemeldet hat und will das Geschäft an
sich ziehen. Dann wars das mit den 59,-- Öcken.
:D
 
Nein habe ich nicht gefragt, spielt auch
für mich keine Rolle. Interessanter
ist viel mehr, dass sich ein Online Händler
dort gemeldet hat und will das Geschäft an
sich ziehen. Dann wars das mit den 59,-- Öcken.
:D
Hi, ich habe am 26.06. auch eine per Email bestellt und um ein "ja ok" gebeten. Ich kann die ja nicht einfach durch meine Überweisung zwingen dachte ich mir...
Antwort kam bisher leider nicht, soll ich jetzt einfach bezahlen und hoffen das irgendwann eine geliefert wird? Sorry :hmmmm:
 
Wenn Du bestellt hast hättest Du nach Mitteilung der Bankverbindung auch
zahlen sollen oder mal zum Tel. Greifen....
Ist doch alles bekannt gegeben worden..
 
Ich hatte auch per Mail angefragt, ob sie mir sagen könnten, wie hoch der Versand nach Österreich ist... nur meldet sich halt keiner.
 
Ich hatte auch per Mail angefragt, ob sie mir sagen könnten, wie hoch der Versand nach Österreich ist... nur meldet sich halt keiner.
Hey, mensch der ist Handwerker und hat keinen Online Shop. Dann greift man mal zum Tel. und ruft an! Aber zur Beruhigung er hat mir gestern erzählt, dass er eine Anfrage aus Österreich hat und
bei der Post noch nachfragen muss, was der Versand kostet.
Also keine Scheu und wenn irgendetwas nicht funktioniert, dort direkt anrufen

VG Klaus
 
Klar, da hast du natürlich recht.
Nichts desto trotz dürften sie ja dann die Mail gelesen haben, und dann bricht man sich aber auch nicht ein Bein bei einem kurzen "Ja, nein, vielleicht, weiß nicht".
Na ich wart noch bis Anfang nächster Woche, dann ruf ich mal an ;)
 
Wenn Du bestellt hast hättest Du nach Mitteilung der Bankverbindung auch
zahlen sollen oder mal zum Tel. Greifen....
Ist doch alles bekannt gegeben worden..
Ja, schon klar. Bankverbindung hast Du gepostet, alles gut. Allerdings hieß es auch wir sollen den guten Mann nicht nerven und ich respektiere das!
Email beantworten mit "Ja,okay" ist doch nicht zuviel verlangt. Lesen muss er die doch eh.
Ich werde dann mal mit dem neuen Porto überweisen und Danke für Deine Initiative.
 
Zurück
Oben Unten