• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Plancha für (Single-)Induktionsfeld

Griller-Killer

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich besitze eine mobile Induktionsplatte von Caso und überlege, ob es da evtl. eine Platte gibt, die man als Plancha nutzen kann!?

Meine Überlegung ist, dass ich mir eine Edelstahlplatte in der passenden Größe/Dicke zulege und diese dann einfach auf das Kochfeld lege und so als Plancha nutze?!
Nutzt jemand so eine Kombination oder kann mir evtl Pro/Contras nennen!?

Vielen Dank für Euro Erfahrungen und Hilfe.

Viele Grüße an alle Zuhausegebliebene
 
Warum nicht eine vernünftige Pfanne?
 
Edelstahl wird nicht warm auf einer Induktionsplatte, ich würde auch eine schöne fette Eisenpfanne nehmen, sowas: KLICK
 
Die Pfanne sollte aber nicht unbedingt vom Durchnesser größer sein als das Induktionsfeld.
Sonst kann sich die Pfanne verziehen.
 
Zurück
Oben Unten