• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Plancha - Tenneker TGP-2

magmahon

Loretta
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
nach dem ich keine Infos zur Tenneker Plancha gefunden habe, hab ich sie halt gekauft.
AD1A3734-DBDE-4FB0-BD72-A16FC7821CE4.jpeg


Da es den Unterbau nicht gab wurde aus einem Reststück einer Küchenarbeitsplatte ein provisorischer Tisch gebastelt.
In se morning haben wir den ersten Test mit Würstchen, Speck und Rührei gemacht.
9C2A8ECC-C09B-4E7E-9239-BCE91FF6F062.jpeg

D5933CF9-BC4A-4FC4-AB29-C50A83E54B35.jpeg


Die Grillerei ist schon anders und etwas gewöhnungsbedürftig. Es hat aber gleich recht gut geklappt.

Die Plancha ist aus ca. 6mm dickem, emailliertem Gusseisen. Die Hitzeverteilung ist mit den beiden Brennern (5kw) sehr gut und einfach zu regeln. Das Gestell ist ein bisserl klapprig, aber ausreichend stabil.
Ich bin sehr zufrieden, hab jetzt für 230 Euro ne, aus meiner Sicht, sehr gute Plancha zu nem guten Kurs. Was will man mehr?
Da wir ausreichend Grills und so Zeug haben werden wir die Plancha eh nur als Zusatzgerät verwenden. Da machen wir dann, abgesehen vom Frühstück, wahrscheinlich viel Gemüse, Geschnetzeltes und anderes kurzgebratenes drauf. Man wird sehen...

Gruß Magmahon
 
Eine Plancha als Ergänzung zum Grill ist super. Besonders auch für "vegetarisches Fleisch" aka Gemüse :D
 
Zurück
Oben Unten