• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Platte hat sich verzogen

Detmue

Militanter Veganer
Hallo
Hab ne Neue Platte1 m Durchmesser. Habe diese eingebrannt und die Wölbung sofort da. NACH dem Erkalten der Platte , stellte ich am anderen Morgen fest, das sich die Platte in sich verzogen hat, bleibt das so , korrigiert sich das oder was kann ich tun?
 
Bei Erwärmung verändern die sich wieder.
Einige Platten verformen sich schon, spielt aber für die Nutzung keine Rolle.
Ich habe ein Dreipunktauflage, höhenverstellbar, mich stört das nicht.
IMG_0860.JPG
 
Zur Zeit stört mich das schon, bin gespannt wie sich das bei nächster Nutzung verhält, jeder spricht von Wölbung nach Einbrennen, komischerweise über ein Verziehen der Platte nach Erkalten kaum einer..
 
Zurück
Oben Unten