• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Please let me introduce myself...

quatchi

Militanter Veganer
Servus,

da ich gerade schon meinen Einstand in einem Thread zu Eismaschienen gegeben habe, schiebe ich hier noch schnell eine kurze Vorstellung nach.

Ich habe gelegendlich schonmal im GSV gelesen. Die Anmeldung fällt jetzt mit der Bestellung eines OHGs (1650 Fire) zusammen. Da bin ich schon sehr gespannt drauf! Bisher habe ich in meinem Fuhrpark nur einen Weber Q1200, der so zwar ganz ok ist, mehr als 250C (Deckeltermometer) schaffe ich damit aber nicht. Gerade für Steaks könnte das ein bisschen mehr sein - daher der OHG.

Interessant finde ich hier auch die Tipps zu guten Metzgereien und werde mich mal durch ein paar Threads zum Zerlegen von Fleisch lesen (wenn ich die finde). Freue mich auf jeden Fall hier einige spannende Dinge zu lesen und lernen

Viele Grüße aus dem Münchner Westen!

PS: Und für die, die es erkannt haben: Die Stones finde ich auch ganz gut. Auch wenn ich schon gemerkt habe, dass es mit dem Reichtum („Please let me introduce myself, I am a man of wealth and taste“) ganz schnell vorbei ist, wenn man hier zu lange liest. :D
 
Herzlich willkommen aus Tirol - Silvia
 
Hallo und herzlich willkommen.
Wünsche Dir viel Spaß hier bei uns.
Wenn du jetzt noch Deinen Avatar mit ein paar rollenden Steinen machst , sollte man drauf kommen. :-)
Viele Grüße aus Süddeutschland aus Freiburg Cooky :D:D:D
 
Moin und willkommen im Forum :thumb2:
Besten Gruss aus Hamburg...
 
Vielen Dank für die nette Begrüßung hier!

Inzwischen habe ich meinen OHG bekommen. Am Wochenende werde ich ihn gleich ausprobieren.
 
Die Stones finde ich auch ganz gut. Auch wenn ich schon gemerkt habe, dass es mit dem Reichtum („Please let me introduce myself, I am a man of wealth and taste“)
Und ich hab 50 Jahre lang gedacht er singt "Please allow me to introduce myself..." ;-)

Aber nichtsdestotrotz, das Solo von MT auf GYYYO ist legendär und sogar Keith' Solo ist ziemlich gut...

Jedenfalls herzlich willkommen hier! :-)

:prost:
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Hallo,

Viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:
 
Herzlich Willkommen!:Rothaarig1:
 
Nochmals vielen Dank für die nette Begrüssung!

Inzwischen ist auch mein OHG eingeweiht. Als nächstes stehen Burger Patties an.

61CE7496-2339-46A9-B9B3-A446EBC311AF.jpeg

Fertig montiert

6B29E7B1-835D-4690-A866-5FA345B73E17.jpeg

Einheizen

CAD6A350-87B4-412D-BA6D-322F2DD9615C.jpeg

Beilagen bruzeln

266F0F1F-67F7-4DEF-A8FF-79102950A09F.jpeg

45 Sekunden von jeder Seite

93982E27-0AC0-45BE-B4E6-4986CC4B0709.jpeg

Ziehen lassen

AB7DF0A5-A2F3-400B-9310-6ECDEB67205A.jpeg

Lecker war es!
 
Zurück
Oben Unten