• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pork Belly Burnt Ends

WickrathBBQ

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Heute gab es Pork Belly Burnt Ends.
Erst schön rubben mit Cherry Chipotle von Ankerkraut, dann bei 120Grad auf den WSM.
Nach 3,5 Std ins Bad mit Butter, Zucker, Honig, eigener BBQ Sauce und Chilisauce.
Und zu guter letzt eine halbe Stunde karamellisieren.

Es war richtig lecker, das nächste mal muss ich nur ein bissl mehr Schärfe rein packen.

IMG_3529.JPG


IMG_3530.JPG


IMG_3531.JPG


IMG_3532.JPG


IMG_3534.JPG


IMG_3542.JPG


IMG_3543.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3529.JPG
    IMG_3529.JPG
    656,8 KB · Aufrufe: 759
  • IMG_3530.JPG
    IMG_3530.JPG
    473 KB · Aufrufe: 737
  • IMG_3531.JPG
    IMG_3531.JPG
    450 KB · Aufrufe: 727
  • IMG_3532.JPG
    IMG_3532.JPG
    738,6 KB · Aufrufe: 732
  • IMG_3534.JPG
    IMG_3534.JPG
    653 KB · Aufrufe: 737
  • IMG_3542.JPG
    IMG_3542.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 737
  • IMG_3543.JPG
    IMG_3543.JPG
    402,8 KB · Aufrufe: 723
Das schaut echt fantastisch aus....
Aber, was muss ich mir unter "ins Bad" vorstellen?
Packst Du die nach den 3,5Std in eine Schüssel mit der Butter und dem Rest und stellst das dann noch mal auf den Smoker? Und wenn ja, für wie lange?

Das werde ich auf jeden Fall mal nachbauen...

Gruß
Martin
 
Hi Martin,

Hast es erfasst. Ich nehme die Stücke und packe die in eine Schale mit Rohrzucker, Butter und BBQ Sauce, dann mit Alufolie abdecken und für 2 Std weiter garen.
 
Zurück
Oben Unten