• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP KT "Ab in den Keller Phase" hoch 10

Chica

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin liebe Grillgemeinde. ich melde mich mal wieder aus der versenkung.

Habe mein alljährliches PP zum Gebtagsfestchen auf meine China Büchse geworfen.
Alles wundervoll, schöne GT plus minus 110° KT immer schön nach oben.

2:00 Uhr GT ca 110° KT 77 °
4:00 Uhr aufs "Smokerphone" geschaut, KT im grünen
8:00 Uhr ALARM "Smokerphone" sagt 58° (ca 6:00 Uhr wurde von meinem Dad Kohle nachgelegt, angeblich GT 100° KT ca 50° )

WTF? Kann mir das jmd erklären??? Das ist doch gar nicht möglich???
Messgeräte wurden vor Benutzung nochmals auf ihre Funktion überprüft.
 
Zuletzt bearbeitet:
echt kurios

hab bevor ich den Beitrag geschrieben habe, meine zwei Leckerbissen in den Aluschlanfanzug gepackt und die Tempi auf 180° geregelt.

Ruckzug wars dann wieder auf den gehabten 77°.
Danach wieder die Tempi auf plus minus 110°

Es ist 11:02 Uhr und das eine Schätzchen ist jetzt bei 92°
:confused: Ich versteh die Welt nicht mehr, lags doch am Messgerät :confused:

Aber falls mir jemand ne Erklärung hat, freue ich mich.
Auf jeden Fall kommt jetzt die China Büchse weg.
Watersmoker Marke Eigenbau ist das nächste Projekt. Und wenn dieser dann schön im neu gemachten Garten steht, smoke ich auch wieder lieber und öfter und bleibe somit auch nicht so lange in der Versenkung :pfeif:
 
Zurück
Oben Unten