• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP moppen oder nicht?

nebukadneza

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Mein neuer Hartz4 Smoker steht grad auf dem Balkon beim Einbrennen und sobald der Postmann mit dem Thermometer kommt möchte ich das Ding einweihen. Die Wahl für das Einweihgericht ist auf Pulled Pork gefallen, ich hab auch schon einige Threads dazu durch, nur eine Frage bleibt: Moppen oder nicht moppen?

Ich find in der Suche einfach nichts dazu, bei dem Rezept: http://www.rezepterang.de/fleisch/fleisch-rezepte_1154.html
steht z.B. nichts von moppen, in manchen PP Threads moppen die Leute aber.

Und wenn moppen, womit? Würde mich freuen wenn jemand ein Rezept hätte, in den ganzen PP Threads stand höchstens mal, dass Bier und Afpelsaft oder Apfelessig drin ist.

Und wann und wie oft sollte man das machen?



Gruß, Joe
 
Hi Joe,

das ging ja schnell mit dem Smoker!

Willste echt mit PP anfangen, :respekt:

Ich hatte beim ersten mal schon Mühe die Chickendrums unter zu Kontrolle zu bekommen.

Kann Dir dazu leider keine Tipps geben, hab ich mich noch nicht rangetraut.

Freue mich auf die Bilder.

Gruß auch an die Schwester von Trude :D
Thomas
 
@deepseven: Also mit dieser Essigsoße moppen? Bin ich blind oder steht davon nix in dem Rezept?

Willste echt mit PP anfangen,

Ich hatte beim ersten mal schon Mühe die Chickendrums unter zu Kontrolle zu bekommen.

Aber doch auch nur, weil dein Thermometer um 50° zu viel angezeigt hat. Hab meiner Holden ein paar Fotos von PP gezeigt und jetzt muss ichs schnellstmöglich machen.


Hmmm, welchen Rub soll ich den nehmen, Magic Dust oder den aus dem Elizabeth Karmel Rezept? Der zweitere hört sich irgendwie so mild süßlich an.
 
Zurück
Oben Unten