• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PP/PB/BB Wochenende 16.-18.09] First Time, First Love!!!----UPDATE MIT BILDER----

Jo schon gepullt :sonne:

War gestern zu voll gefressen, und Gäste waren auch länger als gedacht da. Die konnte ich doch nicht alleine sitzen lassen. :lame:

Bin grad in der Arbeit,
Pull-Teller-und sonstige Bilder gibts heute abend.

Bis dann
Dicker
 
Nun aber wirklich, die letzten Photos:

raus aus Jehova
IMG_0580.jpg

Anstich
IMG_0583.jpg

Der Dicke
IMG_0586.jpg

Half Pull
IMG_0588.jpg

Full Pull
IMG_0591.jpg

Thekenbild
IMG_0592.jpg

Tellerbild
IMG_0594.jpg

Die Meute
IMG_0595.jpg





Fazit:


PP is ne schöne Sache, das nächste Mal auch noch stressfreier, als jetzt.
Mir persönlich war eine Hälfte des Nackens zu trocken, das liegt aber wohl daran dass nur eine Hälfte schön durchwachsen war und die andere Seite recht mager.
Also nächstes Mal entweder fetteres Schwein oder den Trick von Cruiser mit der Tasche schneiden und Bauchspeck rein.
Die Kruste war Hammer.

Danke an alle die mir durch dieses Wochenende geholfen haben, ihre Rezepte so grandios zur Verfügung gestellt haben und Respekt an alle Mitgriller.
Hab nur geile Sachen gesehen und wahnsinnig viel Inspiration mitgenommen.
Deshalb auch von mir ein :gs-rulez:

Allen anwesenden hatte es geschmeckt, und ich war überrascht wie gut es angenommen wurde.

EEin Endgewicht muß ich euch leider vorenthalten, da ich in der Aufregung vorm pullen vergessen habe zu wiegen. :gotcha:

Das wars, bis zum nächsten Mal, was auch imme da kommen mag.

Gruß Dicker
 

Anhänge

  • IMG_0580.jpg
    IMG_0580.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 176
  • IMG_0583.jpg
    IMG_0583.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 178
  • IMG_0586.jpg
    IMG_0586.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 221
  • IMG_0588.jpg
    IMG_0588.jpg
    113 KB · Aufrufe: 180
  • IMG_0591.jpg
    IMG_0591.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 193
  • IMG_0592.jpg
    IMG_0592.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 200
  • IMG_0594.jpg
    IMG_0594.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 177
  • IMG_0595.jpg
    IMG_0595.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 208
moin sirdicker,
sieht lecker aus, schön das noch alles geklappt hat..

Für das weniger "streßfreie" nächste Mal empfehle ich Dir unbedingt das Maverick 732..
Kostet zwar etwas, ist aber jeden Cent wert - und macht auf dem Nachttisch auch noch ne gute Figur:flash:
 
Yo Jeverschlucker,
Das midm Maverick is ne gute Idee, die Rennerei war irgendwann nur noch nervig.
Passt die Temp?Passt die Temp?

Gruß Dicker
 
Passt die Temp?Passt die Temp?

Du glaubst gar nicht, wie gut ich das kenne (von meinem ersten PP, damals auch noch mit dem Teil vom Schweden...- ist mir gottseidank irgendwann abgeraucht:pfeif:).

Dann kam das ODC, auch einsehr gutes Teil - aber leider nicht Remote..
Und nu Mav, Top:sonne:
 
Du glaubst gar nicht, wie gut ich das kenne (von meinem ersten PP, damals auch noch mit dem Teil vom Schweden...- ist mir gottseidank irgendwann abgeraucht:pfeif:).

Dann kam das ODC, auch einsehr gutes Teil - aber leider nicht Remote..
Und nu Mav, Top:sonne:

Kann ich nur zustimmen. Ist schon streßfrei, im Wohnzimmer zu sitzen oder im Bett zu liegen und zu wissen, irgendwann (wenn nötig) piepst das Teil.
Bei mir auch morgens um 6 Uhr. Allerdings war nur kurz die Verbindung weg.

Aber nun zum Wichtigsten in diesem Fred.

Tolles Teil hast Du da gebastelt. Sieht richtig gut aus.
Viel Spaß, bis zum Nächsten!
 
Zurück
Oben Unten