• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Problem mit Lüftungsschieber OTG 57

tomru

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Hallo GSV Kollegen,

ich habe folgendes Problem mit meinem OTG 57.
Bei dem unteren Lüftungsschieber sind die Flügel innen nach oben gebogen.
Ich hab schon versucht diese mit leichten Hammerschlägen nach unten zu biegen, da aber keine überstrecken möglich ist, ohne erfolg.
Kann man das komplette Flügelrad ausbauen oder tauschen?
Vielen Dank für euren Support!

:gs-rulez:

Gruß Tom
 
Hall, das Flügelrad kann man ausbauen, du mußt den Hebel zur Verstellung umdrehen - geht u.U. sehr schwer- dann herausziehen und das Flügelrad ist lose. Gib mal bei der Suchfunktion Flügelrad ein, da findest du auch was.
Ich glaube auf der Weberseite ist auch was.

Gruß

 
Wenn man mit einem Schraubendreher an dem Verstellhebel etwas hebelt, läßt er sich sehr leicht drehen. Eine "Nase" vehindert das eifache drehen. Diese muß aus der Nut gehebelt werden.
 
Zurück
Oben Unten