• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Problem nach dem reinigen ....

b2k1984

Militanter Veganer
Guten Morgen liebe Grillfreunde,

nach einer Langen Grillsession hab ich mich entschieden die Sizzlezone von meinem Lex485 sauber zu machen.
Dies hat auch eigentlich super funktioniert. Bis auf das sich die Dichtung verabschiedet hat. Vielleicht hätte ich die nicht komplett auseinander bauen sollen! Nachdem mir dann die mittlere Brennerplatte rausgefallen ist und die Dichtung hin ist frage ich mich jetzt ob ich dies selbst wieder instand setzen kann? Wenn ja wo bekomm ich diese weißen Dichtstreifen? Oder doch besser eine neue Sizzle fürn Hunni bestellen? Über Tipps wäre ich dankbar

Vielen Dank 🙏
 
Es geht um Gas. Ich würde die Dichtungsreperatur beim Hersteller/Fachhändler anfragen und je nach Kosten eine neue Sizzle bestellen.
 
Zurück
Oben Unten