• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Problem: WlanThermo v1.8 hängt beim Starten

Bärenhunger

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hey Leute,

gestern den WLAN Thermo zusammengeschraubt = alles läuft. Lüfter wird angesteuert und Temperaturen werden erkannt.

Heute will ich das Ding benutzen und schon zickt das Ding.
Hab alles angeschlossen. Soweit so gut. Nun wollte ich beim Temp1 die Solltemp auswählen. Habe bei Min.Temp alles gelöscht und enter gedrückt und aufeinmal fährt das Thermometer runter?

Jetzt hängts beim Starten...

Ideen zur Problembehebung?

tmp_8166-20170430_121849656058730.jpg


Grüße
Bärenhunger
 

Anhänge

  • tmp_8166-20170430_121849656058730.jpg
    tmp_8166-20170430_121849656058730.jpg
    279,3 KB · Aufrufe: 194
Danke für die schnelle Antwort. Hatte mir schon gedacht dass es daran liegen könnte.

Also wenns nur ein Bedienerfehelr war und dieser bekannt ist, dann schau ich noch daheim über die GUI. Wenns nich klappt mach ich das neuste Image drauf.

Grüße
Bärenhunger
 
Zurück
Oben Unten