Hallo,
leider tritt dieses Problem gerade vermehrt auf:
Es bouncen alle diese Emailadressen und nach vielen Soft-Bounces wird automatisiert der Account des Users deaktiviert.
Entweder:
a) bitte wende Dich an Deinen Freemail-Anbieter und schildere das Problem: https://kundenservice.freenet.de/kontakt
oder
b) ändere Deine Emailadresse. Freemail-Anbieter verursachen fast immer die meisten Probleme. Siehe auch hier: https://www.grillsportverein.de/forum/threads/keine-mails-mehr-an-gmx-und-web-de.337575/
Danke.
leider tritt dieses Problem gerade vermehrt auf:
<user.name@freenet.de>: host emig.freenet.de[195.4.92.215] said: 458
Ratelimit exceeded (in reply to end of DATA command)
Es bouncen alle diese Emailadressen und nach vielen Soft-Bounces wird automatisiert der Account des Users deaktiviert.
Entweder:
a) bitte wende Dich an Deinen Freemail-Anbieter und schildere das Problem: https://kundenservice.freenet.de/kontakt
oder
b) ändere Deine Emailadresse. Freemail-Anbieter verursachen fast immer die meisten Probleme. Siehe auch hier: https://www.grillsportverein.de/forum/threads/keine-mails-mehr-an-gmx-und-web-de.337575/
Danke.