• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Profi-Griller gesucht

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Hallo,

kam vorhin rein:

Wir sind eine Promotion Agentur und veranstalten verschiedene Vorführungen.


Für einen Kunden suchen wir für das gesamte Bundesgebiet "Profi Griller" die
Kunden erklären und zeigen wie man was grillt.
Darüber hinaus sollten die Unterschiede zwischen Holzkohle / Gas und Elektro
grillen erläutert werden.
Wie Holzkohle ohne viel Qualm angezündet wird, bei welcher Temperatur das
Grillgut aufgelegt wird usw.
Für wen Gas oder Elektro Grills geeignet sind und auch hierzu einige Tipps
zum gesunden grillen aufgezeigt werden.
Wenn Ihr uns da unterstützen könntet, wären wir über eine kurze Info
dankbar.


Telefonisch bin ich heute unter 02261 / 96 92 98 bis 15:00 zu erreichen.
Mit einem saftigen "Grill gut"
Jörg Schmidt

und

Na klar kannst Du da mal fragen. Die Aktion läuft so ab Mitte April bis ca.
September.
Sollte sich jemand melden kannst Du ihm ja meine Email-Adresse geben und ich
melde mich dann bei Ihm oder Ihr!
Schon mal vielen Dank im voraus.
 
Admin schrieb:
Hallo,

Darüber hinaus sollten die Unterschiede zwischen Holzkohle / Gas und Elektro
grillen erläutert werden....

Für wen Gas oder Elektro Grills geeignet sind

Hä? Referat über Stromgrills? Untersteht Euch! Wer auch nur einen Funken Griller-Anstand in sich hat, gibt sich damit nicht ab. Ausgenommen sind bettlägrige, ansonsten aufrechte Grillfreaks ;)
 
Neee Neee...
Sowas ist nix für mich...

Dann fange ich plötzlich das Schreien an, wenn die´n Elektro*zensiert* auspacken und schreie die ganze Zeit "Sünde, ein Veganerwerkzeug, Sünde".... :crucified:

Neee Neeee :prost:

Da hör ich lieber auf Rene. :prost:

Gruß,
Olli
 
wenn dem am we odem abends wär, wär dem was für mich, bitte um e-mailaddy.
vor allem wenn dem gut entlohnt wird :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
such dem nämlich nebenjob, da dem kocherei bekanntlich net so toll bezahlt wird, egal wie gut man ist :burn: :burn: :burn: :burn:
 
Anderl, nix gegen Dich, aber Dein Dönerbudenslang geht mir auf den Sack.

Bist trotzdem ein netter Kerl. :prost:
 
@nbg
ich kann´s noch besser, knapp 3jahre supermoto-forum hinterlassen halt schreibspuren, meine mir angeborene dativschwäche (bin halt bayer) kommt halt noch dazu :prost: :prost: :prost: :prost:
 
Na gut. Das ist wenigstens ne vernünftige Begründung :D

In Heilbronn trinken wir drauf ;) :prost:
 
Zurück
Oben Unten